Die alte Botschaft in neuem Design: Geschmackvoll. Gegenwärtig. Godcards.

Jahreslosung 2010

Jesus Christus spricht: Euer Herz erschrecke nicht.
Glaubt an Gott und glaubt an mich.

Johannes 14.1

Wenn es ernst wird, ist es gut, einen Notfallplan zu haben. Auch Eva Jung hält einen für uns bereit: Notausgänge beachten, sich mit Sauerstoffmaske und Rettungsweste vertraut machen. Aber das Wichtigste nicht vergessen: Gottes Rettungsplan für uns heißt: Jesus Christus. Und der sagt: Ruhe bewahren. Ihr habt mich – und ihr habt den, der mich gesandt hat. Was kann jetzt noch schiefgehen? Ein vertrautes Bildmotiv in neuem Zusammenhang. Ein Hingucker für junge Leute und auch die, für die ein Augenzwinkern bei der frohen Botschaft dabei sein darf.

Das Motiv gibt es als Doppelkarte, Postkarte und Poster.
Zum Online-Shop...

Jahreslosung 2009

Rettung – nicht geradewegs zur Tür und dann nichts wie raus – sondern den Blick in Pfeilrichtung nach oben. Klare Ansage, neue Blickrichtung: Gottes Wege sind anders. Verschicken Sie die Karte gerade auch an die, die für fromme Sprüche eigentlich nichts übrig haben. Zumindest ein Lächeln ist Ihnen sicher …

Das Motiv gibt es als Doppelkarte, Postkarte und Poster.
Zum Online-Shop...

Oft kommt es im Leben anders, als wir es uns vorgestellt haben. Und manchmal scheinen alle Wege verstellt. Eva Jung schafft es, mit ihren Bildern die Schere zwischen Text und Motiv weit aufzumachen und dennoch den Kern der biblischen Aussage zu treffen. Eine Karte für Fußballfans und alle, die schon einmal daneben getreten haben …

Das Motiv gibt es als Doppelkarte und Postkarte.
Zum Online-Shop...